Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TORCELLO HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 64 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Torcello Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Sep 2023 um 20:36 Schnelle Lieferung und essen Heiss und gut.
11 Aug 2023 um 6:36 Auf der Pizza war quasi keine Tomatensoße. Käse und Teig war okay, aber ohne Tomatensauce schmeckt es einfach nicht :/
26 Mai 2023 um 21:40 Good pizza, but nothing special. I had higher expectation from their restaurant. Fake truffles for € 5,- is a ripp-off
21 Feb 2023 um 21:07 Das Essen war nicht besonders. Die Pizza sehr trocken, Preis viel zu hoch 1 h Wartezeit für eine Pizza & Salat
9 Feb 2023 um 6:56 Essen hat sehr gut geschmeckt, besonders die Pasta ist zu empfehlen.
2 Feb 2023 um 20:07 super super lecker, top Qualität und mega schnell !
12 Jan 2023 um 20:37 Schlechteste Pizza, die wir je bestellt haben. Schmeckte wie eine schlechte Tiefkühlpizza, der Boden war hart, einen Rand gab es nicht. Der Belag ( Parmaschinken) war von schlechter Qualität und dürftig. Der Preis absolut ungerechtfertigt.
2 Jan 2023 um 14:43 Die Pizza hat geschmeckt, wie eine Tiefkühlpizza, sodass der Preis recht unangebracht ist. Das war keine frischgebackene Pizza. Ebenso sind die Lieferkosten sehr hoch! Die Pasta Putanesca war hingegen sehr lecker.
7 Dez 2022 um 22:32 Das Schnitzel war lecker, die Portion war allerdings sehr klein. Besonders die Beilagen waren viel zu wenig. Lieferkosten+Servicegebühr ist unangebracht.